Spielfilm - News und Aktuelle Projekte
Shots 1.2
Christian und Diana. 9mm Revolver und Leica Kamera. Schuss und Schuss. Eine außergewöhnliche Liebesgeschichte mitten in Berlin. Aus unverwendetem Filmmaterial und veränderten Szenen aus dem bisher unveröffentlichten Spielfilm Shots, ist ein neuer, spannender und berührender Film geworden: Shots Reloaded
Spielfilm 2012 - 86 Minuten
Die Insel
Zwei junge Großstadtpaare fahren auf eine abgelege Insel und fangen ein Offenbarungsexperiment an. Die provozierte Wahrheit führt erst zu Rivalität, dann aber zu einer unglaublichen Vermutung: Einer der Vier verfolgt mit dem "Experiment" einen raffinierten, selbstsüchtigen Plan.
Verleih: Kinowelt
Status: Drehbuchentwicklung
 Spielfilm - Filmarchiv
Shots
Die leidenschaftliche Geschichte eines jungen Mannes auf der Suche nach dem Leben...
Spielfilm 2004 - 104 Minuten - DV und 16mm
mehr...
Die Vereinigung
Ein junger Mann trauert um seine große Liebe. Er besucht das neue Grab, sieht in anderen Frauen die Verstorbene, träumt von ihr. Die überwältigende Leidenschaft wurde für ihn quälend und unerträglich.
Kurzfilm 2001 - 15 Minuten - 16mm
mehr...